Drachen und Gleitschirm Verein

German Flatlands HG

Am 05.08.2014 fanden auf dem Flugplatz Altes Lager die Flatlands statt. An drei Tagen konnten Wertungsflüge gestartet werden. Mit  57 Teilnehmern aus mehreren Ländern war das Feld guAltesLagerkt besetzt. Die feuchte Luft sorgte für tiefe Basis. Wer 1000m zwischen sich und den Erdboden brachte, konnte glücklich sein. Schnell war das bisschen Höhe weg und man klapperte die Waldkanten ab.
Konrad belegte in der Wertung der Ostdeutschen Landesmeisterschaft (Starre und Flexi in einer Wertung) den 5. Platz. Ostdeutscher Meister wurde Lukas Bader. Gegenwärtig fliegen die Paragleiter  bei den German Flatlands.

 

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.