Drachen und Gleitschirm Verein

Vereinstreffen in Greifenburg und Grenzerfahrung

In der Woche vom 26.07.2015 bis 02.08.2015 fand ein spontanes Vereinstreffen in Greifenburg im Fliegercamp statt. Zusammen hatten wir trotz des teilweise doch sehr regnerischen Wetters eine schöne Zeit und konnten trotz allem ein Paar schöne gemeinsame Flüge in herrlicher Alpenkulise erleben.

Auch die uns vom Wetter auferlegten Pausen wurden genutzt, und so nahmen wir die Gelegenheit wahr unsere individuellen Grenzen am G-Force Trainer auszuloten. Das Fazit nach dem Training war durchwegs positiv. Alle sind sich einig, dass es eine durchaus wertvolle Erfahrung ist zu wissen wo die eigenen Grenzen liegen und wie sich diese ankündigen.

An den Abenden traf man sich zum gemeinsamen Abendessen, um sich über die Erlebnisse des Tages aus zu Tauschen und den Tag bei gutem Essen und Getränken aus klingen zu lassen.
Alles in allem war es eine harmonische Woche voller neuer Eindrücke und Erlebnisse die  Vorfreude auf künftige Events weckt.