MITFLIEGEN

Gäste und Interessierte sind bei uns jederzeit herzlich willkommen. Wer gerne einmal Höhenluft schnuppern und wissen will, wie es sich anfühlt „völlig losgelöst von der Erde“ auf die traumhafte Landschaft des Thüringer Waldes zu blicken, der ist in Crawinkel an der richtigen Adresse. Unsere  Tandempiloten lassen den Traum vom Fliegen Wirklichkeit werden. Alles, was ihr braucht, wird bereitgestellt. Ihr müsst lediglich festes, knöchelhohes Schuhwerk und gute Laune mitbringen. Die Details erhaltet ihr vorab von den Piloten.

Vielleicht überlegt ihr auch noch, ob Fliegen für euch der richtige Sport ist und wollt keinen teuren Kurs beginnen, ohne Gewissheit zu haben? Dann ist ein Tandemflug perfekt, um einen ersten Eindruck zu erhalten. Kommt einfach vorbei, schnuppert ein wenig fliegerische Atmosphäre und kommt mit uns ins Gespräch. Wir haben alle an unterschiedlichen Flugschulen unsere Ausbildung und Kurse absolviert und teilen unsere Erfahrungen gerne, um euch die Ärgernisse oder Schwierigkeiten zu ersparen, die wir durchlaufen haben. Durch die unterschiedlichen Leistungsstände und Vielfalt an Flugerfahrungen unserer Vereinsmitglieder könnt ihr euch ein gut reflektiertes Bild zum Gleitschirmfliegen machen und eine bewusste Entscheidung treffen.

Wir freuen uns auf euch!